Beschwerde-Management
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Es ist uns wichtig, dass alle Beteiligten zufrieden sind und keine zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflusst werden.
Wir nutzen die Kritik zur Qualitätsentwicklung und Verbesserung.
Der professionelle Umgang mit Beschwerden soll helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Beschwerden mögen auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sind aber notwendig, um allen Beteiligten Zufriedenheit zu schaffen. Der Umgang mit Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen ist nicht immer einfach.
Jede Beschwerde kann auch etwas Positives bewirken, Fehlern können verbessert werden, dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit. Bei der Ambulante Krankenpflege OHZ GmbH & Co. KG gibt es einen Beschwerdebeauftragten, der als Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter sowie weitere Betroffene fungieren kann.
Sie erreichen uns von Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung. Gerne können Sie uns auch eine E-mail zukommen lassen, E-Mail: info@ak-ohz.de.