Beschwerde-Management

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Es ist uns wichtig, dass alle Beteiligten zufrieden sind und keine zwischenmenschlichen Beziehungen beeinflusst werden. 
Wir nutzen die Kritik zur Qualitätsentwicklung und Verbesserung.

Der professionelle Umgang mit Beschwerden soll helfen, die Kundenzufriedenheit zu steigern. Beschwerden mögen auf den ersten Blick unangenehm erscheinen, sind aber notwendig, um allen Beteiligten Zufriedenheit zu schaffen. Der Umgang mit Beschwerden, Anregungen und Verbesserungsvorschlägen ist nicht immer einfach. 

Jede Beschwerde kann auch etwas Positives bewirken, Fehlern können verbessert werden, dadurch steigert sich die Kundenzufriedenheit. Bei der Ambulante Krankenpflege OHZ GmbH & Co. KG gibt es einen Beschwerdebeauftragten, der als Ansprechpartner für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter sowie weitere Betroffene fungieren kann.

Sie erreichen uns von Montag – Freitag: 9:00 Uhr – 12:00 Uhr oder nach Vereinbarung. Gerne können Sie uns auch eine E-mail zukommen lassen, E-Mail: info@ak-ohz.de.

Unsere Ansprechpartner

Karriere bei AK OHZ

Wir suchen neue Kollegen!

Jetzt bewerben!

Bürozeiten

Mo. - Fr. 09:00 - 12:00 Uhr


sowie nach Vereinbarung

Kontaktformular

Weitere Bereiche

Pflegequalität

Pflegequalität

Wir sorgen stets für eine optimale Qualität unserer Leistungen. Es ist uns wichtig, das sich sowohl Pflegebedürftige, als auch Angehörige wohlfühlen.

Zur Pflegequalität
Pflegeleitbild

Pflegeleitbild

Wir haben mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich der qualifizierten Krankenversorgung und liebevolle Seniorenbetreuung in der Umgebung von Osterholz-Scharmbeck.

Mehr erfahren
Beratung

Beratung

Sie suchen nach einer Unterstützung im Alltag und benötigen Entlastung? Rufen Sie uns direkt an oder setzen Sie sich über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung, wir beraten Sie ausführlich.

Mehr erfahren

Unsere Seite verwendet Cookies, um Ihnen das beste Ergebnis beim Besuch unserer Webseite bereitstellen zu können. Neben essenziellen Cookies, die immer gesetzt werden und für die Funktionalität der Seite sorgen, setzen wir auch nicht-essenzielle Analyse-Cookies und Cookies für Kartendienste ein. Mit diesen Cookies können wir Besucherstatistiken führen, damit wir unser Angebot optimieren und Ihnen das bestmögliche Erlebnis beim Besuch der Webseite ermöglichen können. Cookies für Kartendienste ermöglichen Ihnen unseren Standort einfach und schnell anhand einer Karte aufzufinden. Beim Einsatz von Cookies kann es zu Drittlandübermittlungen (z.B. USA) kommen. Mit Ihrer Einwilligung zur Nutzung von nicht-essenziellen Cookies willigen Sie zugleich gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO in die Übermittlung in Drittländer ein. Sie können Ihre Einwilligungen jederzeit bearbeiten und mehr über die Cookies erfahren indem Sie hier klicken. Unser Datenschutz

Alle nicht-essenziellen Cookies deaktivieren Optionen einblenden Alle Cookies erlauben

Datenschutzeinstellungen

Cookie-Liste